VOCALIS

Der Chor der Chorvereinigung Bissingen / Enz e.V.

Proben

Proben bei Vocalis

Proben

Proben

Proben bei Vocalis

Das Jahr 2024 steckt voller Aktionen: Am 14. Januar 2024 begleitete Vocalis die Neujahrsmatinée der Stadt Bietigheim-Bissingen musikalisch und auch sonst sind die Planungen für die Jahre 2024 und 2025 in vollem Gang.

Neue Sängerinnen und Sänger aller Register sind uns immer willkommen. Wenn du Lust hast, bei uns reinzuschnuppern, komm' doch einfach während der Probenzeit mal vorbei.
Am besten meldest du dich vorher kurz per Email. 
Ich beantworte dir gerne auch deine Fragen.


Romana
Chorsprecherin
kontakt@chor-vocalis.de

Kalender Icon Orange

Montags 19:30 Uhr – 21:45 Uhr
In den Schulferien finden keine Proben statt.

Jede erste Probe im Monat findet der Chor-Schoppen statt:
Nach einer verkürzten Probe sitzen wir gemütlich zusammen und pflegen die Chorgemeinschaft.

Derzeit proben wir vorrangig für unser Konzert: Missa Latina

Image

Bissinger Straße 70
74321 Bietigheim-Bissingen

Kontakt

Brief weiss Chorvereinigung
Bissingen/Enz e.V.
Postfach 1201
74301 Bietigheim-Bissingen
Email weiss kontakt@chor-vocalis.de

 

Ansprechpartner

Handy weiss 1

Vorsitzende Birke Thöner
+49 157 54653064


Chorsprecherin Romana Becker
+49 1578 5717236

 

Service