Es ist wie nach Hause kommen

Vocalis trifft sich nach vier Jahren endlich wieder zum Probenwochenende.

Es war schon Tradition, im Herbst, wenn die Kastanien von den Bäumen im Garten fallen, zum Probewochenende in die ländliche Heimvolkshochschule Hohebuch zu fahren. Nach vier langen Jahren Abstinenz fand nun vom 22.09. bis 24.092023 unser erstes Probenwochenende nach Corona statt

In Hohebuch haben wir schon in der Vergangenheit zahlreiche Probenwochenenden verbracht und den schönen Probenraum genossen. Daher war die Vorfreude sehr groß, endlich wieder ein Wochenende zusammen verbringen zu können. Sehr viel Zeit, um auch unseren Chorleiter, Christof Eßwein, der vor etwa einem Jahr die musikalische Leitung übernommen hatte, auch einmal außerhalb des regelmäßigen Probenbetriebes kennen zu lernen. Neben intensiver Probenarbeit, in der bekannte Stücke aufpoliert und neue Stücke einstudiert wurden, blieb dabei auch Raum für Gemeinschaft, den wir ausgiebig genutzt haben.
Nach intensiver Probenarbeit ging es dann am Sonntag Nachmittag wieder nach Hause. Toll war's!

Brief weiss Chorvereinigung
Bissingen/Enz e.V.