An guten Tagen

Konzert im Kleinkunstkeller Bietigheim

An guten Tagen leuchtet alles so schön hell…

Lieder von guten Tagen, dem Traum von der wahren Liebe, aber auch der Trauer über Verluste und der Sehnsucht nach Frieden und Freundschaft erfüllten den Kleinkunstkeller am Sonntag.

Durch einen abwechslungsreichen Abend führte der gut gelaunte Thorsten Meyer, mit Interpretationen und Hintergrundinformationen zu verschiedenen Stücken. Auch die vorgetragenen Lyrics, die deutschen Übersetzungen der Liedtexte, eröffneten dem Publikum einen neuen Blickwinkel auf das ein oder andere Stück.

Unter der Leitung von Christof Eßwein bescherte der Wechsel zwischen gesamtem Chor und Ensemble, aber auch die Soli von Amélia Murst (Alt) und dem Pianisten Tobias Becker dem Publikum einen besonders kurzweiligen Abend.

Ein rundum gelungener Konzertabend zeigt, dass der Chor Vocalis nach langer Probenpause mit seinem neuen Dirigenten an seine Stärke vor der Corona Pandemie anknüpfen kann.

Brief weiss Chorvereinigung
Bissingen/Enz e.V.